15.03.12

DeeDee x Arthur

DeeDee schenkte uns die beiden schönen Mädels Lina und Luna und den kleinen Pauli.
Pauli hat uns leider schon sehr früh verlassen, Lina hat ein tolles neues Zuhause gefunden und Luna bleibt im Vennvorland

 

 

 

LUNA VOM VENNVORLAND

 

 

Warum muss das Leben manchmal so streng zu einem sein.

Dee Dee war so stolz auf ihren kleinen Sohn, aber leider durfte er nicht bei uns bleiben.

Er war ein kräftiges, anfangs gesundes, Mopsbaby. Am zweiten Tag ging es ihm plötzlich und unerwartet immer schlechter. Er hatte Probleme mit der Atmung. Bei der Geburt hat der kleine Mann ein bisschen Fruchtwasser geschluckt und das hat wohl einen Infekt in seiner winzigen Lunge ausgelöst.

Ganz genau, weiß nur Gott alleine, warum er nicht bei uns bleiben durfte.

Da der Kleine noch keinen Namen hatte, hat Tamy ihn spontan Pauli genannt und ihm ein wunderschönes Bild gemalt.

Wir werden auch Pauli in unserem Herzen behalten.



 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld