14.09.2012

Amy x Arthur

 

Amy und Arthur sind Eltern von 6 Wonneproppen geworden.

Diesmal sind es 2 Weibchen und 4 Rüden. Wir hoffen auf einen schönen Oktober damit die Kleinen auch noch viel Sonne und frische Luft genießen dürfen. Die vier Jungs haben wir

Larry, Leon, Leroy und Lupo getauft und die beiden Mädels

Laila und Leni.

 

24.09.2012

Wie versprochen nun endlich Fotos von Amys Welpen. 10 Tage sind die Kleinen nun alt und heute steht die erste fiese Entwurmung auf dem Plan.

 

Hier ist kaum noch Platz an der Milchbar. Die Welpen sind sehr kräftig und wohlgenährt und sehen alle sooo gleich auch. Sechslinge?

Ohne farbrige Bänchen habe ich keine Chance. Nur eines der beiden Mädchen ist etwas kleiner und leichter, aber das kann sich schnell ändern. Bald wird es Zeit den kleinen Rackern einen Namen zu geben, beziehungsweise zu verteilen. Wir finden Amy hat das toll gemacht.

 

Nahaufnahme! Ist Sie, oder Er nicht süß?

 

Wenn man auf unsere Bilder klickt, gelangt man zu unseren eigenen Seiten, die sich mit und mit immer weiter aufbauen werden

 


Leon (Lines)

 

Leroy

 

Lupo

 

Larry

 

Laila

 

Leni (Olga)




 

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld